NMT- Test negativ- später schwache Linie

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mellipirelli1015 12.10.10 - 18:03 Uhr

Hallo,
ich habe heute NMT und mal getestet, da sich noch nichts tut.
Der Test war negativ. Als ich ihn aber Stunden später entsorgen wollte, war da eine schwache Linie!?!
Naja man sagt ja, daß sie nach der angegeben Zeit nicht mehr auswertbar sind. Was meint ihr? #gruebel

Beitrag von flameanett 12.10.10 - 18:04 Uhr

mach morgen noch einen! sicht nach ss aus#schock

Beitrag von mellipirelli1015 12.10.10 - 18:05 Uhr

Ach hör auf #schock.
Meinst du echt?

Beitrag von flameanett 12.10.10 - 18:13 Uhr

ja, hatte die linie eine farbe? oder war sie grau?

Beitrag von mellipirelli1015 12.10.10 - 18:15 Uhr

Die Linie war leicht violett, wie die Kontrolllinie auch.

Beitrag von flameanett 12.10.10 - 18:17 Uhr

das klingt doch super

Beitrag von mellipirelli1015 12.10.10 - 18:19 Uhr

Tut es das???

Beitrag von keks-spike 12.10.10 - 18:29 Uhr

verdunstungs linie

Beitrag von s1na 12.10.10 - 18:06 Uhr

der zweite strich zählt leider nicht mehr. teste morgen mit morgenurin. Tu ich übrigens auch morgen

Beitrag von feroza 12.10.10 - 18:06 Uhr

Kann eine Verdunstungslinie sein. Kannst Du ein Bild hochladen?

wie lange "später" hast Du nachgesehen als die Linie da war?

Musst aber eh morgen früh noch einen machen,
denn alles andere wären Vermutungen....



Beitrag von mellipirelli1015 12.10.10 - 18:14 Uhr

Ja ich tippe auch eher auf Verdunstung #schmoll.
Nein, leider ist der Test draußen in der Mülltonne. Ich hab den Müll rausgebracht und dachte, naja guck doch nochmal drauf...hab ihn dann aber entsorgt.#nanana
Ich glaube es waren gute zwei Stunden später. Im Nachhinein denkt man ja doch darüber nach.
Und ich hab leider keinen Test mehr hier. Müsste morgen nochmal los. Außerdem fühlt sie meine Brust an, als bekäme ich bald meine Mens.
Ach man, diese Hibbelei geht echt an die Nerven.#aerger

Beitrag von carina061085 12.10.10 - 18:47 Uhr

hatte ich damals auch..erst nagativ ne halbe std später positiv und das ergebniss ist jetzt 3 jahre;-)

mach morgen oder übermorgen nochmal mit morgenurin

Beitrag von rinirose 18.10.10 - 21:25 Uhr

Hatte auch nach 30 min ein Hauch einer Linie - hätte auch Einbildung sein können...
Aber über eine Woche später war dann der test endlich mal POSITIV :-)

drück dir die Daumen :-)

VG#winke