Hallo ihr Kugeltanten

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tinimini77 12.10.10 - 18:03 Uhr

Sagt mal hab ihr mal für mich so ein paar Kurven wo ihr schwanger geworden seid???#huepf
Eine Frage hab ich noch: War einigen von Euch schon vor dem positiven Test immer und ständig kalt??? Obwohl die Heizung an ist. Ich hatte das in meiner letzten Schwangerschaft so extrem. Kann aber erst in einer Woche einen Test machen.#zitter

Ich danke Euch#liebdrueck#liebdrueck

Tini#winke

Beitrag von nadine1976 12.10.10 - 18:06 Uhr

#kratz Hmmm, kann es sein, daß du dich im Forum verirrt hast? Denn hier sind keine Kugeltanten. Wir hier wollen erst kugelig werden...;-)

Beitrag von motmot1410 12.10.10 - 18:08 Uhr

Ich glaube auch, dass Du wohl eher ins SChwangerschaftsforum wolltest, oder?

Mir war aber in der Tat die ganz Zeit kalt und dann hatte ich wieder Hitzewallungen. Allerdings weiß ich nicht, ob das mit der Frühschwangerschaft zutun hatte oder mit den ganzen Medis ;-)

Alles Gute für den Test #klee

Beitrag von tinimini77 12.10.10 - 18:11 Uhr

Danke, muss ich wohl nochmal schreiben

Beitrag von ivenhoe 12.10.10 - 20:29 Uhr

Ja, und noch besser: zuerst lesen! #klatsch

Lg