Geschwistername

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von terryboot 12.10.10 - 18:03 Uhr

hallo an alle #winke

ich will auch mal nerven und brauche einen tip
mein erster sohn heißt NOAH ELIAS #verliebt

und jetzt bekommen wir ein geschwisterchen und sind am überlegen. was paßt dazu? mir würde auch ein name reichen keine zwei.

ich fand ja leonie, leni oder luna für ein mädchen toll
und bei einem jungen lian

unser nachname besteht nur aus 5 buchstaben

oder paßt ein doppelname besser?
habt ihr tolle anregungen für junge oder mädchen?

Beitrag von brinchen19 12.10.10 - 18:49 Uhr

Huhu...

deine Mädchennamen find ich wirklich schön,vorallem Leni...der Jungenname Lian hört sich für mich irgendwie falsch an...aber nicht hässlich.

Meine Kids heißen

Jana (Sophie)
Joel (Maxim)
Luis (Elias)

vieleicht gefällt dir ja da was von...

ansonsten hab ich noch folgende Vorschläge:

Mädchen

Sara(h)
Anna
Mia
Finja
Lenja
Emilia
Nele
Lara
Sina


Junge

Linus
Laurin
Lasse
Leo
Liam
Joris
Arjen
Jonas
Lennox
Jan
Finn
Mads
Luca
Nico


LG Bine mit Jana,Joel und Luis

Beitrag von alohawauwau 12.10.10 - 19:04 Uhr

huhu

ist ja witzig:-) Unser Sohn heißt auch NOAH ELIAS. Finde den NAmen immer noch wunderbar!
Unsre Tochter die Ende Dezember auf die Welt kommt wird NOEMI MALIA heißen.
Wäre es ein Junge geworden dann wäre es ein JOSHUA GABRIEL geworden.

Lg Ramona+Noah Elias#verliebt+Kaffeeböhnchen Noemi Malia#verliebt 29+1

Beitrag von bunny2204 13.10.10 - 05:50 Uhr

Also ich kenne einen kleinen Noah, seine Schwester heisst Paula.

Aber was ich noch unbedingt loswerden wolte - ich würde jedem Kind 2 Namen geben! meine Schwester hat das anders gemacht und ihre Kinder finden das doof....:-p

LG BUNNY #hasi mit Maximilian Daniel (7), Alexander Tim (3), Katharina Sophie (1) und #ei (noch namenlos)