Ist das Symphysenschmerzen??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 81addison 12.10.10 - 18:09 Uhr

Ich komme morgen in die 38 SSW... und seit ca 2 wochen habe ich immer mal wieder so ein ganz fieses Stechen ziehen in der Scheiden-Gegend... das ich dann sogar kurz erstarre.......vor schmerz... wie Messerstiche... die sind dann auch schnell wieder weg aber ich hatte das nun schon öfter mal...mein Bauch ist immer noch oben habe auch nicht das Gefühl von Senkwehen.... Wehen technisch war da glaube ich noch gar nichts

Beitrag von sandonna 12.10.10 - 18:13 Uhr

hm kann gut sein. Ich hab das immer so empfunden als würde mir jemand auf das Schambein schlagen, blöd zu erklären. Reitest Du? Bist Du schon mal beim Hürdenspringen aus dem Takt gekommen und unsanft in den Sattel geknallt? So ungefähr.... *g*

Lg

Beitrag von 81addison 12.10.10 - 18:17 Uhr

ich habe früher 6 Jahre geritten und voldegiert ( weiß nicht wie man das schreibt) da bin ich öfters mal unangenehm gelandet... aber das ist schon ein paar jahre her...