Frage wegen Wassereinlagerungen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mopsi2610 12.10.10 - 18:09 Uhr

Nabend,

ich habe wirklich dicke Beine wegen Wasser. Sie schmerzen auch sehr.
Darf ich Morgens und Abends jetzt immer Reis essen damit es ein wenig entwässernt wirkt?

Danke

Beitrag von ichbinhier 12.10.10 - 18:46 Uhr

lies Dich mal hier durch, hat mir sehr geholfen!
http://www.hebamme4u.net/no_cache/tipps/gestosetherapie.html?sword_list[]=beinen

PS: lass das mit dem Reis;-)

Beitrag von frifri10 12.10.10 - 19:00 Uhr

das sind genau die richtigen Empfehlungen. Finger weg vom Entwässern!!!!



lg fri