Bewegung des Babys?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sweetfrog 12.10.10 - 18:12 Uhr

Huhu,

wollt mal fragen wie das mit den Bewegungen ist. Wieviel ist gut und wie wenig schlecht?

Also ich kann mich nicht beklagen hat nen Super Tag-Nachtrythmus wie ich bis jetzt noch:D mal sehen wie lang das bleibt.
Aber wieviel an Bewegung ist gut? Manchmal kommt es mir vor als würd er von Früh bis Abends durchstrampeln und dann gibt es wieder Tage da spühr ich ihn garnet.

Liebe Grüße