NMT 5 oder 6

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von rali2008 12.10.10 - 18:13 Uhr

... soll ich morgen oder übermorgen noch mal einen Test wagen?
Hatte ja gestern schon mal einen gemacht von Genekam und negativ.
Wer von euch hat auch erst so spät positiv getestet.
Habe sonst immer einen Zyklus von 29- 32 heute 36.
Nein ich führe kein ZB und messe keine Tempi.

#winke

Beitrag von wunschbauch 12.10.10 - 18:28 Uhr

Ich habe erst einen richtigen postiven test bei NMT+ca15
gehabt.
Alles Gute Dir
Lisa mit Luis 4 Jahre und Böhnchen 19+6

Beitrag von rali2008 12.10.10 - 18:32 Uhr

Danke #liebdrueck

Vielleicht testen Lisa´s immer erst später positiv.
Bin auch eine :-D

Beitrag von wunschbauch 12.10.10 - 18:33 Uhr

Vielleicht.
Bei meinem Sohn war ich erst in der 8.SSW positiv. Mein HCG im Urin steigt nicht so schnell...
Drück Dir die Däumchen
Lisa

Beitrag von rali2008 12.10.10 - 18:37 Uhr

Hoffentlich ist es bei mir auch so #zitter