ZB Runde :)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lichterglanz 12.10.10 - 18:16 Uhr

Einen wundervollen Abend!

Wer hat Lust auf eine ZB-Runde?

Ich hoffe, dass meine Tempi morgen etwas steigt. Noch ist sie ruhig und friedlich, aber ich hätte gerne Balken ;) Dazu muss nur die Tempi morgen etwas klettern.

Was denkt ihr?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/922350/538661

Oder

http://www.mynfp.de/display/view/173896/

Dann mal her mit euren Blättern!

Liebe Grüße
Lichterglanz

Beitrag von flameanett 12.10.10 - 18:18 Uhr

dein es war zt 15 denk ich und tempi schaut super aus!

was denkst du wann war mein es der erste ovu war nur fast positiv und der an zt 19 war fett positiv- sonst bekomme ich aber meine mens zt 30#zitter

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/610174/538614

Beitrag von lichterglanz 12.10.10 - 18:23 Uhr

HuHu,

Ich schwanke noch bei mir. ZT 15 war nämlich bei mir nur 1,5 Stunden Schlaf, deswegen taugt der Wert nichts. Vom ZS wäre es eher ZT 21 gewesen, da war er nämlich von der Qualität am besten. Ich warte deswegen mit dem testen auch noch ne Weile :) Vom Gefühl her würde ich nämlich eher um den 20 ZT sagen.
Habe aber natürlich den 15 ZT auch im Hinterkopf ;)

Nun aber zu Deinem ZB

Wenn der Ovu am 19 ZT positiv war, dann wird der ES am 20 oder 21 ZT gewesen sein. Das Bienchen müsste auf jeden Fall reichen und ich drücke die Daumen. Deine Mens müsste dann dieses mal ja so um den 34/35 ZT kommen. Deswegen würde ich auch vorher wohl nicht testen. Ich drücke ganz fest die Daumen, dass es geklappt hat!

Liebe Grüße
Lichterglanz

Beitrag von lala-1280 12.10.10 - 18:24 Uhr

Hi ohne Tempi Kurve ist es schwer bis unmöglich was zu sagen
aber genug Bienchen sitzen ja genug

Drück dir die Daumen das es geklappt hat

Beitrag von maebabe 12.10.10 - 18:20 Uhr

Hi!

Drück dir die Daumen. Hast ja nen schicken Anstieg! :)

Und was meinst du zu meinem?
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/913080/538962

LG Mae

Beitrag von lala-1280 12.10.10 - 18:25 Uhr

ist ja ne Bilderbuch kurve wenn das mal nix wird #pro

Beitrag von maebabe 12.10.10 - 18:27 Uhr

Naja, wobei ich urbia bei dem frühen ES nicht soooo ganz traue...hatte das noch nie so früh...
mal gucken...testen?
Ich hoffe, dass ihc mich bis nächste Woche zurückhalten kann....:)))

Beitrag von lichterglanz 12.10.10 - 18:34 Uhr

HuHu,

na auf jeden Fall ist der Test dann Aussagekräftig und sicher richtig fett positiv, ich würde es Dir wünschen!

LG
Lichterglanz

Beitrag von lichterglanz 12.10.10 - 18:26 Uhr

Hallo Mae,

Danke fürs Daumen drücken :) Ja im Moment gefällt mir die Tempi auch, denn sie fließt recht gleichmäßig. Das Zick Zack am Anfang kam sicher vom Umzugsstress, denn als das besser war wurde auch die Tempi ruhiger.

deine Tempi ist ja noch so richtig schön in Hochlage! Willst Du morgen testen? Ich drücke Dir die Daumen, denn ich finde, dass es richtig gut aussieht. Bienchen sitzen auch gut - nun ist das hibbeln ja bald ausgestanden und hoffentlich hast Du Deinen positiven SST in Händen #klee

LG
Lichterglanz

Beitrag von maebabe 12.10.10 - 18:28 Uhr

Dankeschön!

Beitrag von tinimini77 12.10.10 - 18:21 Uhr

Sieht doch bis her ganz gut aus. Warte noch ein wenig dann bekommst du sicher deine Balken. Ich puuuuuuuuuuuuuuuuuste mal.
Meine ist in Vk. Sie ist heute auf 36.9 gerutscht hatte es noch nicht eingetragen. Um 1/10 gefallen. Hoffentlich steigt sie morgen wieder.#winke

Tini

Beitrag von lichterglanz 12.10.10 - 18:29 Uhr

HuHu,

Ja wenn ich morgen auf 36,9 komme, dann dürften die Balken kommen. Danke fürs pusten ;) Jetzt kann ja nichts mehr schief gehen *lach*

Wegen dem minimalen ansinken Deiner Tempi würde ich mir gar keine Gedanken machen. Das ist ziemlich normal denke ich. Sie steigt sicher morgen oder übermorgen wieder.

Ich drücke feste die Daumen, dass es Deine Glückskurve wird #klee

Liebe Grüße
Lichterglanz

Beitrag von tinimini77 12.10.10 - 18:30 Uhr

Ich danke die. Das geht immer runter wie Öl.#liebdrueck

Tini#winke

Beitrag von danielhasi 12.10.10 - 18:21 Uhr

Hallo ruhige ZB´s sind besser wie ein auf und ab uns so kann man den ES doch einfacher rauslesen....Denke auch das dein ES am 15 ZT war aber mehr kann man in ein paar tagen dazu sagen....

Auf das deine balken kommen#klee

Hier ist meins
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/902400/538817

Glg Trina

Beitrag von lichterglanz 12.10.10 - 18:32 Uhr

Hallo Trina,

Weil da die Tempi ja bei mir durch absoluten Schlafmangel vollkommen im Eimer ist und meine Anzeichen eher für den 21/22 ZT sprechen habe ich diesen Monat auf jeden Fall doppelte Spannung *lach* denn ich teste erst, wenn ich bis zum 36/37 ZT meine Mens nicht bekommen hab und bis dahin ist ja noch etwas Zeit. Wenn meine Tempi morgen steigt, dann bekomme ich auch Balken, die zum 21/22 ZT passen würden. Nun kann ich nur noch warten und doppelt hoffen, dass die Mens weg bleibt *lach*

Ui- Du bist ja ein fleißiges Bienchen *gg* Na wenn das nicht geschnackelt hat, dann weiß ich auch nicht. Nun sollte die Tempi nur wieder steigen *puuuuuust* Noch ist sie ja aber über der CL und kein Grund zur Sorge. Aber wenn sie steigt hat man ein ruhigeres Gefühl und das wünsche ich Dir von Herzen! Hoffentlich hast Du bald einen positiven SST in den Händen.

Liebe Grüße
Lichterglanz

Beitrag von xangelgirlx 12.10.10 - 18:24 Uhr

Hier mal meins:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/867520/538386



glg Jana

Beitrag von lichterglanz 12.10.10 - 18:36 Uhr

Hallo Jana,

Eine schöne ruhige Kurve. Deine Bienchen sitzen doch auch gut und die Tage wird Deine Kurve sicher die nächste Treppenstufe erreichen! Ich drücke die Daumen!

Liebe Grüße
Lichterglanz

Beitrag von knutschi2009 12.10.10 - 18:29 Uhr

drücke dir ganz doll die daumen das deine tempi morgen wieder steigt
und ich hoffe meine steigt morgen auch das mein Ei endlich mal springt
hir mal mein ZB


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/919962/539928

lg yvonne

Beitrag von lichterglanz 12.10.10 - 18:38 Uhr

Hallo Yvonne!

Danke :) Ja das wär schön, wenn die Tempi bei mir steigt!

Dein ES könnte gerade anlauf nehmen, es könnte sein, dass die gesunkene Tempi darauf hinweist. Ich würde fleißig Bienchen setzen und puste kräftig, dass die Tempi dann ansteigt!

Liebe Grüße
Lichterglanz

Beitrag von schnuggi81 12.10.10 - 18:35 Uhr

Hallo

drück dir die Daumen das sie ab morgen schön steigt...


bei mir hat es sich wohl für diesen ÜZ wieder erledigt, Tempi ist heute um 0,3 gefallen.#heul

Naja, dann halt auf in ÜZ10...

Hier mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/893551/538402

LG Tascha

Beitrag von lichterglanz 12.10.10 - 18:42 Uhr

Hallo Tascha!

Danke Dir fürs Daumen drücken ;) Nun kann ja nicht mehr viel schief gehen. ich werde mein Thermometer auch noch lieb bitten, bevor ich schlafe *lach*

Mist Deine Kurve sieht wirklich eher nach Mens aus :( Dabei sitzen die Bienchen toll. Ich drücke Dir die Daumen, dass die Mens nun wenigstens schnell kommt (oder besser noch ganz wegbleibt!!!) und Du nicht mehr lange hibbeln, warten und hoffen musst.

Na ja ein bisschen hibbeln, warten und hoffen wünsche ich Dir schon. Aber dann doch bitte auf den Entbindungstermin!!!

Liebe Grüße
Lichterglanz

Beitrag von schnuggi81 12.10.10 - 18:43 Uhr

Danke, lieb von dir...

würd auch lieber auf den ET hoffen und hibbeln....

Naja, muss ich wohl druch...

Beitrag von bethanie 12.10.10 - 18:41 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/925430/539624

Beitrag von lichterglanz 12.10.10 - 18:45 Uhr

HuHu,

Ja, Deine Tempi steigt doch schön, noch etwas Zeit, bis Du testen kannst. Über das leichte auf und ab würde ich mir keine Gedanken machen, sie steigt sicher weiter und bleibt hoffentlich auch oben!!

Ich drücke die Daumen!

LG
Lichterglanz

Beitrag von nicki06 12.10.10 - 18:45 Uhr

Hi...

nee,also ich denke wie die meisten hier nicht,dass dein ES an ZT15 war,eher an ZT21,da war dein Schleimhöhepunkt und von da an steigt deine Tempi auch konstant an und verhält sich sehr viel ruhiger,wie es für die 2. ZH ja typisch wäre. Drücke dir die Daumen. Denke du bekommst morgen deine Balken...

Lg. Nicole
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/704481/537779

  • 1
  • 2