Ich kann nicht mehr (,-_-,)

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von butterflywinniepuh20 12.10.10 - 18:17 Uhr

Ich kann nicht mehr heute ist unsere geliebte Oma gestorben am Dienstag den 12.10.2010 um 17:17 Uhr . In Krankenhaus Tulln .

Man meine Welt bricht gerade total zusammen . Sie war doch so ein lieber Mensch .

Bitte verzeiht mir ich kann nicht mehr schreiben . Ich heule wie ein bach .

Beitrag von sonnenkind1 12.10.10 - 18:20 Uhr

ach du arm....ich kann da voll mitfühlen, denn meine oma war auch die aller liebste für mich und für mich brach die welt zusammen.
auch wenn die das jetzt nicht in diesem moment hilft ABER es geht mit der zeit und man kommt von der phase wider runter....weil ich hatte auch erst gedacht, ich komm nie drüber hinweg....

Beitrag von schwilis1 12.10.10 - 18:50 Uhr

heute war die Beerdidgung meiner Mutter,sie starb am 1.10. sie ist gerade mal 49 jahre alt geworden.
ich koennt auch nur noch heulen.
sie hat die ersten Schritte ihres enkels verpasst... er lief das erste mal 2 stunden bevor sie starb...
eine #kerze für deine oma

Beitrag von babygirljanuar 12.10.10 - 20:22 Uhr

#schock

tut mir leid #liebdrueck ich glaub es gibt nichts schlimmeres als ein elternteil zu verlieren. klar oma, opa etc ist auch schlimm, aber die mama? #schmoll

für deine mama #kerze
und für die oma von der TE #kerze

Beitrag von yvi1684 12.10.10 - 22:15 Uhr

Hallo,
das tut mir sehr leid. Ein Kerze für deine Oma#kerze.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft.

Lg Yvi