Bauch ist hart und schmerzt???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von slukkey 12.10.10 - 18:19 Uhr

Hallo,

mein Bauch ist heute ziemlich hart und schmerzt (unangenehmes drückendes Gefühl - ständig) hatte das gestern schon gegen Nachmittag/ Abend und jetzt seit einiger Zeit auch wieder...

Kennt das jemand? was könnte das sein? Will jetzt nicht wegen einer Kleinigkeit ins KH oder zum Arzt denn sonst geht es mir gut. Es drückt halt ganz doll!!!

LG Judith

Beitrag von kringelbaby 12.10.10 - 18:19 Uhr

ich würde auf Wehen tippen, wie weit bist den?

Beitrag von slukkey 12.10.10 - 18:23 Uhr

Erst in der 36 Woche hatte gestern auch beim einkaufen das Gefühl das der Kopf bald rauskommen würde also ein extremer Druck nach unten aber mein Zwerg wär noch bisle klein und leicht sollte schon noch ne weile drinne bleiben...

Beitrag von fyluc 12.10.10 - 18:23 Uhr

könnten wehen sein so war es bei mir gestern wo ich beim fa war ich würde lieber mal ins kh fahren

Beitrag von sandonna 12.10.10 - 18:30 Uhr

Mh ganz ehrlich würde ich lieber auf Nummer sicher gehen, hört sich nämlich schon stark nach wehen an. Hast Du Dich heute sehr aufgeregt oder war es ein anstrengender Tag (blöde Frage eig. bei einer Hochschwangeren ;-) )
Keine Angst lieber einmal zuviel wegen einer "Kleinigkeit" ins KH gefahre, als einmal zu wenig. Lass einfach mal kontrollieren

Lg

Beitrag von slukkey 12.10.10 - 18:40 Uhr

Ohh Mensch ihr macht mir ja Mut!!! :-p
Meint ihr nicht es reicht morgen früh zum Arzt? Hab meinen kleinen daheim und mein Mann kommt erst spät heim?

LG und danke für eure Antworten