heute beim 1. Screening, daten vergleichen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bettina79 12.10.10 - 18:24 Uhr

War heute mittag beim Fa und es wurde das erste Screening gemacht. Bin heute 12+4.
Der arzt hat gemessen 55 mm hat dann in seiner tabelle geschaut und gesagt das entspricht der 11+4 woche. Er meinte wir müssen den entbindungstermin im auge behalten, nochfalls nach vorne verschieben.

Aber das kann sie ja wieder ändern, die wachsen ja immer unterschiedlich.

Aber es war mal wieder schön zu sehn, das alles in ordnung ist. Es hat genüsslich geschlafen und hat zum schluß dann die beine bewegt. Ich war hin und weg.

Wir waren eure daten in der zeit.

Neue Ultraschallbilder hab ich auch hochgeladen, wer schauen mag.

lg Bettina

Beitrag von lilli.amy 12.10.10 - 18:43 Uhr

Hallo Bettina,

schön dass es deinem kleinen Mäuschen gut geht. Ich glaube, der ET wandert immer mal wieder nach vorn und nach hinten - und schlussendlich wird dann sowieso (fast) kein Baby am Stichtag geboren :)

Ich war gestern beim FA (12 + 2), da war die SSL bei 57 mm.

Lieben Gruss, Lill

Beitrag von bettina79 12.10.10 - 18:47 Uhr

ja sie kommen es wenn sie wollen, und eine wochen hin oder her ist doch eh egal.

Beitrag von bienchenalinchen 12.10.10 - 18:51 Uhr

also ich war beim 1. Screening 11+2 und baby war 4,6 cm groß. Aber unsere Bauchbewohner kriegen immer mal wieder einen Wachstumsschub, so kann sich der ET immer mal wieder ändern. Mein ET wurde vom 23.03. auf den 02.04. geändert, obwohl mit dem baby alles super ist!

Als ich das kleine Menschlein so gesehen hatte, konnt ich es kaum fassen, es hatte echt schon alles, was ein Mensch hat, bloß im Miniformat#verliebt. Nächsten Montag ist mein FA-Termin, da bin ich bereits 16+2#augen....wie schnell die Zeit tatsächlich vergeht#schock

LG bienchenalinchen mit Bauchbewohner 15+3 inside#verliebt#verliebt#verliebt