Kauft keine SST mehr - kauft euch ein Mikroskop und einen Frosch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von geotina 12.10.10 - 18:27 Uhr

:-D Was für ein Glück, dass wir uns nicht mehr diese Umstände machen müssen #winke

http://www.youtube.com/watch?v=tZ4vSOwnw6o&feature=related

Beitrag von majleen 12.10.10 - 18:30 Uhr

Die armen Frösche

Beitrag von schnuggi81 12.10.10 - 18:32 Uhr

Das hab ich aber auch noch nicht gehört....

aber dann kauf ich lieber nen sst#rofl

Beitrag von lala-1280 12.10.10 - 18:34 Uhr

wenn man mal beide Augen zudrück (wegen Tiersschutz und Artenschutz)
und so

2-3 Sdt auf ein ergebniss warten ich würd ja sterben;-)

Beitrag von feroza 12.10.10 - 18:39 Uhr

... arme Viecher!

Beitrag von nicki06 12.10.10 - 18:40 Uhr

Oh wie gemein,die armen Frösche...
Ich greif dann lieber 2,3 mal zum SST bis er positiv ist;-)

Beitrag von geotina 12.10.10 - 19:03 Uhr

#winke bin auch froh, dass wir nicht die armen Viecher stechen müssen, um zu erfahren, obs geklappt hat - glaub ich würd eher warten bis ich dick werde, anstatt so zu testen #winke aber war mal interessant - hab ich mich schon immer gefragt, wie die das früher gemacht haben;-)