Stolz bin! SiloPo!!!

Archiv des urbia-Forums Finanzen & Beruf.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Finanzen & Beruf

Dieses Forum bietet Platz für alle Fragen und Antworten rund ums liebe Geld und die Absicherung der Familie - egal ob ALGII, Haushaltsgeld, Baufinanzierung oder Altersvorsorge. Auch Themen wie ElterngeldKindergeld sowie der Wiedereinstieg in den Beruf sind hier richtig.

Beitrag von arztsache 12.10.10 - 18:29 Uhr

Hi Leute!

Ich bin heute so stolz!

War nun 5 Jahre in Elternzeit und gehe seit September wieder Arbeiten.

Hatte heute mein Gehalt auf dem Konto und war sooo stolz darauf.
Bin bestimmt 10 cm gewachsen in dem Moment!

Ich weiß es ist albern, aber nach so langer Zeit war das heute ein so tolles, bestätigendes und auch erhabenes Gefühl.

Gestern bekam ich von meinem Chef nur Worte des Lobes und der Anerkennung, das tat soooo gut!

Sorry, das ich eure Zeit gestohlen habe, aber ich könnte heute die Welt umarmen!

Beitrag von tinka85 12.10.10 - 19:14 Uhr

hey =)

von mir ein #pro =)

ich freu mich für dich und nein, ich ärger mich nicht über die gestohlene zeit...schade nur, dass hierauf keine antworten kommen. hättest du nach erstausstattung gefragt, wären alle auf dich gesprungen.

trotzdem,genieß die freude und weiter so

Beitrag von ich-habe-zwei-davon 12.10.10 - 19:19 Uhr

auch wenn ich dich nicht kenne, ich weis was du meinst

;-)#pro

Beitrag von paddelboot-neu 12.10.10 - 20:02 Uhr

Hoch Daumen!

Glück viel!

Gut hoffentlich alles geht!

Grüße Liebe!




















:-p

Beitrag von cherry19.. 12.10.10 - 21:27 Uhr

Supi, freu mich für dich. Auch wenn ich dich nicht kenne ;-)

Ich freu mich auch schon drauf, dieses Gefühl wieder zu haben. Aber bei mir dauert es noch ein wenig ;-)
Zumindest das größere Gehalt.

Ein kleineres entscheidet sich morgen. Aber besser, wie nix, gell.