Suche alles v. jako-o, Fleecejacke,anzüge,steiff + biete Flickenjeans

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von sissy5 12.10.10 - 18:34 Uhr

Hallo, ich suche ein paar Sachen und zwar:

- Für Mädchen alles von Jako-o in Gr. 62-74 oder 80-92
gerne Kuscheljacken/Fleecejacken und Fleece - Anzüge.... (farbe ist völlig egal ob blau, rot, rosa oder so.....)

Suche auch fleecemützen und diese Fleece schühchen von jako-o

ausserdem suche ich basic - shirts von jako-o und sweathosen ... einfach mal in allen Grössen bitte anbieten (hier für mädchen und für junge....)

und bodys von jako - o, hier bitte NUR im guten Zustand.....

- von Steiff suche ich pullover mit grossen teddykopf, jeans und sweatjacken, einteilige Schlafanzüge und so weiter... Eigentlich könnt ihr mir alles anbieten, was ihr so habt... Auch so Sachen wie Mützen, Strumpfhosen, Schal, Halstücher usw...... für mädchen und junge ... Grösse egal

- Ach ja, wenn jemand donaldson Kleidung hat, Grösse egal, für Mädchen oder Junge dann bitte auch zeigen ......

So, das wars auch schon mit meiner Suche!!!!!!!

Ach ja, wenn jemand die Flickenjeans von h&m in Gr. 86 oder 92 hat oder in Gr. 68 oder 74 dann hätte ich auch Interesse....

Ich habe diese Jeans überings in Gr. 80 hier... Eigentlich super Zustand, nur leider hat sie einen Mini-Fleck am Rechten Bein aber nicht so schlimm... Habe sie normal gewaschen aber sonst den Fleck nicht weiter bearbeitet.... - Weiss also nicht, ob er wieder raus geht.... Sonst ist sie noch super..... Keine Löcher, grüne Knie oder sonst was....

Würde gerne tauschen gegen 68/74 oder 86/92
Evtl würde ich sie auch so verkaufen ..........

lg

Beitrag von sparschwein1 12.10.10 - 18:36 Uhr

Habe diese verlängerbaren Bodies drin

http://cocacolakata.magix.net/album

LG K.

Beitrag von dufti007 12.10.10 - 22:17 Uhr

http://dufti.magix.net/album

vielleicht wirst du ja hier fündig ;-)