Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von chris7801 12.10.10 - 18:37 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/923779/537443


Noch ist die regel nicht in sicht?! #zitter

Beitrag von majleen 12.10.10 - 18:39 Uhr

Wow, sehr niedrige Tempi. Am Anfang des Zykluses war sie viel höher. Ich würde leider eher auf Mens tippen #klee

Beitrag von chris7801 12.10.10 - 19:09 Uhr

vermutlich habt ihr recht...:-(

Beitrag von nicki06 12.10.10 - 18:50 Uhr

Hi...

ich würde leider auch auf Mens tippen,die Bienchen sitzen leider auch nicht so optimal,hoffe für dich das das letzte ein Kampfbienchen ist und es trotzdem geklappt hat..

Lg. Nicole