mich zucker

Archiv des urbia-Forums Geburt & Wochenbett.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburt & Wochenbett

Die Geburt deines Kindes rückt näher und es tauchen immer noch neue Fragen auf? Du hast gerade entbunden und ganz spezielle Fragen in dieser besonderen Situation? Hier ist der Ort für alle Fragen rund um Geburt und Wochenbett.

Beitrag von jennyschatz19 12.10.10 - 18:42 Uhr

hallo wollte mal fragen wie teuer son milch zucker ist weill meiner kleine ständig blähungen hat von der ersatz milch und bauchschmerzen hat

Beitrag von carinchen89 12.10.10 - 18:44 Uhr

bei Blähungen hol dir lieber sab simplex /Lefax aus der Apotheke. Und Wind Salbe.

Sab Simplex kostet ca 8 Euro,
Windsalbe 5 Euro


Alles Gute

Beitrag von minnie85 12.10.10 - 21:04 Uhr

Würde dir auch eher Sab Simplex empfehlen...

Beitrag von 19jasmin80 12.10.10 - 22:01 Uhr

Gib lieber bei Bedarf ein Kümmelzäpfchen aber lass Milchzucker weg. Milchzucker führt zu vermehrten Bauchschmerzen. Was es jedoch kostet weiß ich nicht. Es ist aber nicht teuer.

Beitrag von 81addison 13.10.10 - 00:03 Uhr

Sab Simplex würde ich dir auch empfehlen