Schmierblutung

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von himmel80 12.10.10 - 18:43 Uhr

Hallo,

was kann die Ursache für Schmierblutung (ganz leicht) am PU+15 / TF 10 trotz Utrogest (2/2/2) und zusätzlich Progesteron-Depot (aller 3 Tage sein? Hatte das jemand von euch schon?

Kann ich die Hoffnung schon aufgeben...:-(... oder war trotzdem jemand schwanger?

Beitrag von -gummel- 12.10.10 - 19:45 Uhr

Ja ich kenne Leute die trotz Blutung schwanger waren.
Mach doch morgen einen 10 Test dann weist du wo du dran bist.
Voraussgesetzt du hast nichts nachgespritzt.

Beitrag von mitzitant 12.10.10 - 20:48 Uhr

Könnt auch eine Einnistungsblutung sein!!!!

Kopfi ned hängen lassen, kann auch a ganz und gar positive Reaktion sein!!!

LG