Mein Bauch !!!Aua er tut weh!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mien 12.10.10 - 18:44 Uhr

Hallo Ihr lieben!
Ich habe heute schon seit mittags Bauchweh, so unterbauch.Tut teilweise echt weh.Vorhin konnte ich nichtmal mit dem Auto über solche hubbel fahren ohne das es weh tat.
Ich bin nun in der 18.ssw.Muss ich mir sorgen machen oder ist das manchmal normal????Es ist auszuhalten aber nicht angenehm.Ich dachte ich gehe mal richtig aufs Toi aber besser ist es trotzdem nicht????

Kennt das jemand???

LG Mien

Beitrag von sako227 12.10.10 - 20:24 Uhr

Also wenns immer mal wieder aufhört kanns auch sein das dein Kleines schlecht liegt.. wenns langanhaltend schmerzhaft bleibt würde ich mal zur Sicherheit beim Arzt vorbei schauen!!
Alles Gute