So am Freitag is es soweit Oktobis/Novembis

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von melaniekreher 12.10.10 - 18:46 Uhr

Hallo Mädels

Also am Freitag wird Maus per KS geholt.Ich habe mich für den KS entschieden wegen meiner Rheumabeschwerden.Am Freitag muss ich um 7 drin sein und dann mal schauen wann ich dran komme.

Morgen das letzt mal FÄ Termin.Dann sind wir ab Freitag zu 5 und damit komplett.

Gruss Meli und Josie/Josy #kratz 36+4

Beitrag von bibbi5 12.10.10 - 19:04 Uhr

ohhh ich drück dir die daumen
ich muss auch am freitag rein und hab dann eventuell am montag meinen ks

Beitrag von melaniekreher 12.10.10 - 19:07 Uhr

Dann drücke ich dir auch ganz doll die Daumen.

Werde langsam nervös

Beitrag von belletza 12.10.10 - 19:11 Uhr

Alles Gute #huepf
Da wär ich aber auch nervös :-)

Beitrag von melaniekreher 12.10.10 - 19:14 Uhr

Dankeschön dir alles Gute für die Geburt;-)

Beitrag von kissmet81 12.10.10 - 20:37 Uhr

Alles Gute - drücke Euch die Daumen das alles gut verläuft!

LG,
kissmet81

Beitrag von melaniekreher 13.10.10 - 08:16 Uhr

Dankeschön #huepf