Wieder da vom FA und erstes Foto :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von diva-82 12.10.10 - 18:52 Uhr

Hi !!!


Ich hatte doch heute so wahnsinnige schmerzen bin dann zum arzt und er sagte ab sofortiges GV verbot bis die schmerzen wieder weg sind. sie kamen wohl vom GV den wir hatten.

Ich war beruhigt und dann hat er mir noch ein foto mitgegeben. Foto in VK


LG