Mein Zyklusblatt...kennt sich jemand aus??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von melani85 12.10.10 - 18:57 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/923241/539951

hallo ihr lieben,

habe heute schon mal gepostet dass ich nicht mehr durchblicke! #kratz

hatte vor 2 tagen ne minimale SB, dann heute noch durchfall in der früh :-[ sowas wünscht man sich ja früh am morgen #rofl:-[

habe grade eben 2 ovus gemacht (verschiedene hersteller) beide sind positiv also testlinie stärker!

hatte das auch schon jemand von euch?

lg#winke

Beitrag von majleen 12.10.10 - 18:59 Uhr

Ich kann noch keinen ES sehen. Mißt du auch immer kurz nach dem Aufwachen 3-5 Minuten im Bett?

Beitrag von melani85 12.10.10 - 19:07 Uhr

ja, immer! deshalb blicke ich ja nicht durch! ich habe nur die letzten 3 tage bemerkt dass mein mumu ganz weit oben ist! #kratz

lg#winke

Beitrag von laila1984 12.10.10 - 19:12 Uhr

Hi, bei mir war es so, dass der Ovu Mittwoch Morgens positiv war und die Temp dann Freitag früh erhöht war. denke dass deine Temp am Do hoch geht..

lg

hier mein ZB. pos ovu ist markiert..

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/917953/537298