Die "Hormone" ... Mal eine Frage hab ;-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wunschkind1980 12.10.10 - 19:03 Uhr

Hallooooooo ...

Also ich habe heute mal einen Grund mich zu freuen !!! Und zwar hatte ich vor knapp 7 Wochen eine Ausschabung wegen zu starker Blutungen ! Und gestern abend bekam ich Schmierblutungen, die sich jetzt langsam in "richtige" Blutungen verwandeln :-) Wenn das mal wieder kein Grund zur Freude ist - jippieee ich funktioniere vielleicht mal wieder............

Ich leide schon ewig unter einem fehlenden Eisprung, jetzt werde ich allerdings bald 30 Jahre alt und habe Angst :-( Meine Tochter wird nächsten Monat 4 Jahre alt, an einem Geschwisterchen üben wir schon 3 Jahre ... aber wie schon erwähnt, mal liegen 3 Monate zwischen den Blutungen, mal sogar noch länger - dann muss ich meist aufgrund der starken Blutungen zur Ausschabung :-(

Ich hoffe irgendwann kommt es nochmal in die Gänge, nicht damit ich schon in den Wechseljahren bin :-(((((

So i hope ;-)

Gruß, Wunschkind1980

Beitrag von majleen 12.10.10 - 19:05 Uhr

Was ist die Frage :-p

Beitrag von wunschkind1980 12.10.10 - 19:09 Uhr

;-)

Deine Frage stellst du zu Recht :-) Ich hab meine Frage tatsächlich im 10Fingerschnellschreibwahn vergessen *lol*

Jaaaa, also gibt es überhaupt noch hormonelle Normalisierungen auch nach Jahren des hormonellen Streiks? Ich weiß auch nicht....

Könnten ja tatsächlich schon Wechseljahre sein !!!

Hat vielleicht jemand ebenso hormonelle Störungen und dann "plobb" ist wieder alles schön???????

Beitrag von feroza 12.10.10 - 19:07 Uhr

Auch wenn ich keine Frage entdecken konnte,
zumindest bist Du never in den Wechseljahren!!

Warum greift Dein FA nicht mal in Dein Durcheinander ein??#kratz