Habe mich bewusst für einen KS entschieden.

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von diva-82 12.10.10 - 19:03 Uhr

Hi !!

Ich weiß es dauert noch bis zur Geburt aber ich weiß jetzt schon das es ein KS wird denn ich möchte mich sofort unterbinden lassen. Denn3 Kinder reichen für mich definitiv.

Wie habt ihr das vor ??

LG

Beitrag von sacoma 12.10.10 - 19:08 Uhr

In der Kombination ist das eine tolle Sache.
Bei mir wird es ein Kaiserschnitt aus medizinischer Indikation und habe schon besprochen, dass ich mich sterilisieren lassen möchte.

Erstens ist das alles gleich in einem Rutsch und zweitens nicht so teuer. Ob es meine Krankenkasse übernimmt, weiß ich noch nicht aber die Chanchen stehen gut....

LG sacoma

Beitrag von diva-82 12.10.10 - 19:10 Uhr

genauso denke ich auch alles in einem rutsch und weg et wäre so 12.06...wenn es möglich ist möchte ich gerne das das kleine am 06.06 geholt wird.;-)

Beitrag von sacoma 12.10.10 - 19:17 Uhr

Wenn du es dir aussuchen kannst, dann ist das ein tolles Datum!

Mein ET ist am 25.02. und wenn mein Krümel es schafft, dann werde ich 14 Tage vorher entbinden! Sonst wird es eher geholt.

Meine Große hat am 07.02. Geburtstag und unsere Kleine soll auf jedenfall nicht am 07.02. auf die Welt kommen, ein paar Tage dazwischen wären nicht schlecht! Ist eh schon so nah aneinander...

Beitrag von nici71284 12.10.10 - 19:09 Uhr

Hallo, ich hätte mich auch gerne gleich sterelisieren lassen wollen, aber das muss man bei uns selber zahlen (mein FA meinte so ca. 800,00€) und bei mir würde es nicht gemacht werden da ich noch keine 30 bin.


Aber bei mir wird es (wenn er am 25.10. noch nicht richtig liegt) auch wieder ein KS. Hab meine große damals mit nem NotKs bekommen nach 18 1/2 Std. Quälerei.


Ich wünsch dir alles alles gute :-)