Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babygirl2806 12.10.10 - 19:08 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/919918/539450


Beitrag von schnuggi81 12.10.10 - 19:10 Uhr

Na das sieht ja super aus...

Sag ich doch gleich mal #herzlich Glückwunsch....

Beitrag von lala-1280 12.10.10 - 19:27 Uhr

Gratuliere auch #winke

Beitrag von babygirl2806 13.10.10 - 06:09 Uhr

aber was haben die grossen absacker zu bedeuten ?
Muss ich mir da sorgen machen ?
Ich hatte am 29.05.2010 erst eine FG und habe grosse Angst dass das wieder passiert#schmoll

Danke schon mal im voraus

Lg sabrina