Ab wann haben eure am Familientisch gegessen?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von nini00 12.10.10 - 19:08 Uhr

Huhu #winke

Meine Tochter mag immer noch nur gläschen essen ... Sie bekommt die ab den 8Mon. mit stückchen.
Beim Beikoststart wollte sie ja mein brei schon nicht ... Onkel Hipp und co wurde direkt gegessen!
Ich biete ihr immer wieder was essen vom Familientisch an aber selten probiert sie auch was gemüse ... Sonst mag sie nix, ich hab ihr auch öfter mal brei wieder selbst gemacht aber kein Chance! #schmoll
Brot möchte sie auch noch nicht morgens... Bekommt sie aber immer von mir ein stück mit buko oder so dann probiert sie und matscht damit mehr rum als was im magen landet ;-)
Wann wird den endlich besser.... Gibts hier noch andere babys die nur glas kost essen ? Wann haben den eure kleinen geschmack dran gefunden??

LG,Nini + #baby fast 10 mon alt

Beitrag von tragemama 12.10.10 - 20:20 Uhr

Die Große zum 1. Geburtstag, die Kleine ab 7 Monaten.

Andrea

Beitrag von anom83 12.10.10 - 20:57 Uhr

Hallo,

Niklas war ca. 9 Monate alt als er angefangen hat vom Familientisch mitzuessen.

LG Mona mit Niklas (16 Monate)

Beitrag von widowwadman 12.10.10 - 21:30 Uhr

Millicent war 5 Monate alt.