KH oder nicht?!?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sandy3005 12.10.10 - 19:17 Uhr

Hallo ihr lieben, seit mein alter FA mir gesagt hat das die Fruchthöhle viel zu klein ist und schon von AS geredet hat habe ich große Angst, war zwar 1 tag später bei einer neuen Ärztin und die meinte es sei alles ok aber die Angst bleibt. Zudem hatte ich gaaaaanz leichte Blutungen und heute minimale Schmierblutungen und dadurch ist meine Angst noch größewr geworden... achja ich habe keinerlei Schwangerschaftsanzeichen, das macht mir auch angst. Meine Ärztin ist im Urlaub.. Kann man einfach so ins KH fahren ohne Termin? Ist die Uhrzeit egal?

LG Sandra 6+3

Beitrag von sacoma 12.10.10 - 19:18 Uhr

Ja klar, einfach in die Notaufnahme. Da wirst du gut betreut...

LG und alles Gute sacoma

Beitrag von sandy3005 12.10.10 - 19:42 Uhr

DAnkeee... ich denke ich werde dann jetzt mal fahren... ich werde hier bekloppt!!!!

Beitrag von mamasepnullsieben 12.10.10 - 20:32 Uhr

warum genau willst du ins kh?
versteh ih nicht ... hast du denn schmerzen ???!!!
welcher notfall liegt denn genau vor?