Rum Kandis

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von .4kids. 12.10.10 - 19:19 Uhr

Hy

Mädels, ich trinke im Tee eigendlich immer einen dicken Löffel Rum Kandis#verliebt einfach lecker.

Jetzt hab ich ihn ja weggelassen.

Heute hab ich mega bock drauf, den Rum lass ich natürlich ablaufen;-)
Meint ihr so kann ich den trinken#schwitz

LD

Beitrag von daisy80 12.10.10 - 19:27 Uhr

Wenn das richtig ordentlicher Rum ist, kannst Du ihn ja vorher auf dem Löffel noch anzünden, dann karamellisiert der Zucker schön, es bleibt noch ein bisschen Geschmack und vermutlich kein Alkohol mehr.

Jammjamm!

Beitrag von .4kids. 12.10.10 - 19:30 Uhr

#mampf klappt super, Danke