bald ES, evtl.Pilzinf. & Ischias

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von yve84 12.10.10 - 19:19 Uhr

Hallo ihr lieben,

nun stehe ich kurz vor ES (müsste DO soweit sein) und habe seit Gestern so einen stechenden Schmerz in der Ischias Region #gruebel. Aber nur hin und wieder. Kann das vom bevorstehenden ES kommen. Hattet ihr das auch schonmal. Hatte noch nie war mit dem Rücken und habe auch nix in die Richtung am WE getan.

Des Weiteren haben ich seit ein paar Tagen so einen Juckreiz #schwitz und Rötung/leichte Schwellung im Intimbereich. Denke das es ne Pilzinfektion ist, da ich vor kurzem Antibiotiker genommen habe und auch etwas Erkältet bin.

Dann die Infektion irgendwas negativ beeinflussen, so dass ich diesen Monat eh nicht schwanger werden kann??? #kratz

Hat da jmd. Erfahrung???

Danke und sorry, dass es so lang geworden ist.

Lg
Yve

Beitrag von tinimini77 12.10.10 - 19:23 Uhr

Hallo,

ob der Eisprung mit dem Ischias zutun hat weis ich nicht. Aber du solltest schnellst möglichst mit Canesten Creme und Vaginaltabletten anfangen. Uns danach ist es immer ganz gut wenn man Joghurt oder Vagiflor zur wiederherstellung der Scheidenflora.;-)

LG Tini:-p

Beitrag von baby28587 12.10.10 - 19:50 Uhr

Ich stimme tinimimi77 zu. Am besten jetzt schon was gegen den Juckreiz/ die Rötung tun. Ob der Ischias etwas damit zu tun hat, weiß ich leider auch nicht. Wärme wirkt manchmal wunder. Am besten ist feuchte Wärme, sprich Badewanne oder Wärmflasche. Zudem kannst du ne Stufenbettlagerung machen. Sprich: Rückenlage und irgendwas unter die Beine, so dass sie in der Hüfte und im Knie jeweils n 90° Winkel haben. z.B. n Wäschekörb unterpacken oder viele Polster :-)

Gute Besserung