21.woche und morgen 1.ultraschall

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von temme 12.10.10 - 19:22 Uhr

guten abend euch!

muss meine vorfreude mal rauslassen. habe morgen endlich meinen ersten ultraschall. kann es kaum abwarten den wurm das erste mal zu sehn. hoff das alles in ordnung ist. bisher wurden immer nur die herztoene gehoert. bin etwas geknickt weil papa kann nicht mitkommen:-(

so wollte nur mal meine vorfreude verkuenden und meinen neid an alle die soviele ultraschalls bekommen;-)

schoenen abend noch, und drueckt mir die daumen das alles in ordnung ist.

lg cindy

Beitrag von .4kids. 12.10.10 - 19:24 Uhr

Na dann mal viel freude;-)

Beitrag von wuestenblume86 12.10.10 - 19:24 Uhr

so ist das bei den fortschrittlichen Amis #rofl#schein

Aber viel Spaß wünsch ich dir :-)

Beitrag von erdbeer-hase 12.10.10 - 19:25 Uhr

Warum bekommst du erst jetzt deinen 1. US?

Beitrag von erdbeer-hase 12.10.10 - 19:25 Uhr

Ok hat sich erledigt, schätze weil du in Amiland wohnst :-D

Beitrag von sacoma 12.10.10 - 19:25 Uhr

Dann alles Gute, bei euch in den Staaten wird aber der Ultraschall spät gemacht. Aber ist wahrscheinlich auch gut so, da sind die Frauen entspannter...

Alles Gute Sacoma

Beitrag von sweetlady0020 12.10.10 - 19:27 Uhr



Ich wünsch Dir morgen ganz viel Freude, genieße es! Ich hoffe die nehmen sich ein wenig Zeit für Dich!!!

Schade ist aber, dass Du es erst so spät das erste Mal siehst!

LG

SweetLady0020#klee

Beitrag von temme 12.10.10 - 19:29 Uhr

die machen erst ab der 20. woche ultraschall hier, weil man vorher eh noch nicht viel sagen kann. das sagte mir meine hebamme. finds voll bloed, meine zwei schwestern sind auch schwanger und die haben schon ein ganzes buch an ultraschallbildern. aber naja freu mich trotzdem. jetzt hoff ich nur das der kleine sein geschlecht nicht versteckt#zitter