Wieviel habt ihr bis zur 25.SSW zugenommen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von densi 12.10.10 - 19:25 Uhr

#blumeHallo Mädels,

meine Frage steht schon im Betreff..


Würde mich mal interessieren, was ihr bis zu diesem Zeitpunkt zugelegt habt.

Bei mir sin es bisher um die fünf Kilo.


Einen schönen abend wünscht euch densi #winke

Beitrag von wuestenblume86 12.10.10 - 19:27 Uhr

Ich habe letzte Woche mein Ausgangsgewicht wieder erreicht #cool mal schauen wie viel es wird. Bin Normalgewichtig gestartet.

Beitrag von mishodzi 12.10.10 - 19:27 Uhr

Hi, bin jetzt 24. woche und habe 4,5 Kilo zugenommen.

LGm #blume

Beitrag von inka79-80 12.10.10 - 19:29 Uhr

Bin Mitte 21.SSW und hab 2kg zugenommen. Finde das ok, zumal ich in der ersten SS fast 20 kg zugelegt habe und das diesmal vermeiden möchte.

Bin 180cm groß und mit 80 kg in die erste SS gestartet, hatte in der 20SSW schon 6kg mehr und am Ende waren es dann, wie gesagt 20kg. Diesmal bin ich mit 85kg gestartet, habe bisher 2kg zugenommen und möchte insgesamt nicht mehr als 10-12 kg zunehmen.

Aber Hauptsache ist doch, dass die Kleinen gesund sind.

LG inka

Beitrag von bilaso 12.10.10 - 19:29 Uhr

8-9 kg habe ich bis zur 25 ssw zugenommen.
jetzt bin ich in der 32 ssw und habe 13 kg zugenommen. aber ich freue mich über jedes kilo,weil ich ziemlich dünn bin! :-)

wenn das mal nur drauf bleiben würde!#schmoll

Beitrag von zess 12.10.10 - 19:34 Uhr

Ich bin jetzt 22 ssw und habe 3 Kilo zugelegt.

Beitrag von nadinefri 12.10.10 - 20:02 Uhr

Bis dahin hatte ich nichts mehr!
Bin nun in der 33. Woche und hab 1,5 Kilo mehr!

Beitrag von yvonne291284 12.10.10 - 21:14 Uhr

Hallo, bin jetzt auch in der 25. ssw (24+2)

Bei mir war es so das ich erst abgenommen hab.

Bei 7+3 hatte ich 64,5 kg
Bei 11+4 & 15+4 hatte ich 63,5 kg
dann gings los mit zunehmen.

Bei 19+4 hatte ich 65 kg
und beim letzten Termin am 7.10. bei 23+4
hatte ich dann 67,5 kg

Also noch nicht wirklich viel :-)