Morgen früh Punktion - hoffentlich geht alles gut ...

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von baby23 12.10.10 - 19:25 Uhr

Hallo Mädels,

bin irgendwie total aufgekratzt. Habe morgen früh Termin zur Punktion. Hoffe dass sich von den 8 #ei, die wir bisher gesichtet haben, wenigstens 4 befruchten lassen. Das Spermiogramm von meinem Mann ergab leider beim letzten Mal, dass wir zwar 9 Mio. Spermien hatten, aber die waren alle nur langsam bzw. mäßig beweglich. Fragt sich also, ob sie durch die Eihülle gelangen.
Oh Mann, mir gehen tausend Gedanken durch den Kopf. Ich glaube ich mache mich grad total verrückt. #heul
Ging es Euch vorher auch so ?
Mal ganz abgesehen von den Schmerzen nach der Punktion. Durch all diese Verwachsungen an meinen Eierstöcken und den Eileitern vermute ich, dass es hinterher ziemlich schlimm schmerzen wird.
Danke für Eure Ohren, bin im Moment ziemlich down.

LG an alle,


baby23

Beitrag von kiwu28 12.10.10 - 19:27 Uhr

gz viel Glück und eine gute Ausbeite und Befruchtungsparty!!!!

lg

Beitrag von monissen 12.10.10 - 19:33 Uhr

Ich drück Dir die Daumen #klee#klee#klee

Beitrag von -gummel- 12.10.10 - 19:38 Uhr

Hallo
Wenn du schon die Angst hast das die Spermien deines Mannes es nicht schaffen warum macht ihr keine ICSI und zahlt die Mehrkosten die entstehen bei uns 500 Euro einfach Privat. Das kannst du denen morgen auch noch sagen.

Vor ein paar Wochen gab es nen schoenes Beispiel da die Person alle beide Varianten ausprobiert hat. Trotz mehr Eizellen bei der IVF Methode wurde nur 1 befruchtet mit der ICSI Methode war die Befruchtung deutlichst besser.

Beitrag von jaroslava 12.10.10 - 20:04 Uhr

Mensch Baby das ist nicht gut mit so eine Angst zu PU zu gehen.
Du ziehst mit gedanken alles an !!!!!!!!!!
Höre doch auf und freue Dich doch über 8 Folies!!!!!!!!!
Du gehst zu PU und wirst schon mit angst unter narkose liegen!!!!
Denke jetzt positiv ok !
Lieben gruß
jaroslava