Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kausta 12.10.10 - 19:25 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/920264/540547

Was meint ihr zu dem zb?

Beitrag von saskia33 12.10.10 - 19:31 Uhr

Du hast 2 mal später als sonst gemessen,deswegen ist dort auch deine Tempi höher gewesen ;-)

lg

Beitrag von saskia33 12.10.10 - 19:32 Uhr

Ich seh grad das du ständig zu verschiedenen Zeiten misst,warum?

Beitrag von kausta 12.10.10 - 19:35 Uhr

Geht nicht anders, meine schichten wechseln ständig hin und her!Bin froh wenn ich mal länger schlafen kann;-)

Beitrag von saskia33 12.10.10 - 19:39 Uhr

Das wird auch der Grund sein warum deine Tempi so unruhig ist ;-)
Du solltest dir eine Uhrzeit aussuchen wo du dann immer misst!
Man sieht bei dir das diese Zeitunterschiede doch was aus machen!

Beitrag von kausta 12.10.10 - 19:42 Uhr

mhm, schwierig naja mal schauen! hab ja früh, spät und nachtschicht!

Beitrag von saskia33 12.10.10 - 19:47 Uhr

Ach so #kratz
Vieleicht solltest du dir überlegen ob ein ZB überhaupt was für dich ist#gruebel

Für mache ist so ein Zeitunterschied kein Problem und sie haben auch so ein sehr gut auswertbares ZB und bei anderen funzt es eben nicht!
Mess erstmal bis zum Schluß weiter und dann muß man halt schauen ob es überhaupt richtig zu bewerten ist!