Klinikum Schlebusch/Leverkusen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von huehnersuppe 12.10.10 - 19:27 Uhr

...entbindet jemand dort oder kennt das Haus?

Beitrag von holly38 12.10.10 - 20:10 Uhr

hi...
ich werde dort meine tochter entbinden und habe auch schon kreissaalführung und sowas mitgemacht. außerdem werde ich meinen geburtsvorbereitungskurs dort machen.... habe eigentlich einen sehr guten eindruck von dem haus....
was genau willst du denn wissen?
lg holly

Beitrag von julis8 12.10.10 - 20:31 Uhr

hey,

ich entbinde dort zwar nicht, bin aber dort selber geboren. :-D

Ich habe dort immer gute Erfahrungen gemacht. Zwar nicht mit der Entbindungsstation, aber das Klinikum Leverkusen ist ein sehr gutes.

Ich würde es Dir empfehlen.

lg
julis