Sanny im Glück!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sanny2381 12.10.10 - 19:27 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich geselle mich schon mal ganz vorsichtig zu Euch.

Kurz zu mir, ich habe eine Tochter die nächste Woche 3 wird. Eigentlich wollte ich nie ein zweites Kind, aber seit einem halben Jahr bin ich hin und her gerissen, also haben wir es immer mal wieder drauf ankommen lassen. :-)

Im Mai dann hat es unerwartet geklappt. Ich war hin und her gerissen und hatte auch irgendwie ein ungutes Gefühl, ich konnte mich einfach nicht freuen. Und hatte dann hatte es sich auch nach 5 Tagen wieder erledigt. :-(

Nun bin ich wieder schwanger und richtig glücklich. Ich fühle mich so gut und hab ein unglaublich gutes Gefühl. #herzlich Seit einer Woche ist mir klar, ich bin schwanger und das bestätigte sich gestern durch einen Test.

ABER, ich habe heute erst NMT und beim FA war ich natürlich auch noch nicht. Ich freue mich so und hab so ein gutes Gefühl und doch schleicht sich die Angst ein und mein Kopf sagt, freue Dich nicht zu früh, warte erstmal den Arzttermin ab. Es kann ja noch so viel passieren..... #zitter

Trotzdem habe Millionen Glückhormone!!!

Schöne Kugelzeit Euch allen, wünscht

Sanny "im Glück" ;-)

Beitrag von enimaus 12.10.10 - 19:30 Uhr

Nicht die Angst über dich herrschen lassen!
Freut mich ganz arg für dich und genieß diesen Moment und wenn dich mal wieder Zweifel plagen denke an genau diesen Moment mit diesen 10000000 Emotionen die gerade in dir sind!

Drück dir ganz doll die Daumen.
P.S.Hab am Donnerstag einen Termin und bin auch schon völlig grrr:-p