Spielen Eure 2-jährigen mit der Parkgarage?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von divemouseanja 12.10.10 - 19:29 Uhr

Hallöchen,

ich bin am überlegen meinem Sohn zu Weihnachten eine Parkgarage zu schenken. Ich bin mir allerdings nicht sicher wie lange er damit spielen wird. Da es sich um ein ziemlich großes Teil handelt will ich natürlich nicht, dass es nur so rumsteht und nach 3 Tagen uninteressant ist.

Wie sind Eure Erfahrungen? Ist eine Parkgarage länger interessant für die Zwerge?

Vielen Dank für Eure Antworten.

LG Anja

Beitrag von zwillinge2005 12.10.10 - 19:53 Uhr

Hallo,

mit unserer wird manchmal heute noch gespielt - die Zwillinge sind 5 Jahre alt.

LG, Andrea

Beitrag von zwergerl2008 12.10.10 - 19:55 Uhr

wir haben unsre seit gut einem viertel jahr und er spielt immer noch sehr sehr gerne damit!

Beitrag von kris86 12.10.10 - 20:03 Uhr

Hallo,

meine Tochter ist knapp 20 Monate und spielt mit Leidenschaft mit ihrer Parkgarage (die ist noch vom Papa, als er klein war).

Sie liebt es, wenn die Matchboxautos die Kurven runter düsen;-)

LG

Beitrag von samcat 12.10.10 - 20:37 Uhr

Ich habe sie auch gerade für meine Tochter bestellt :-)
LG

Beitrag von kathrincat 12.10.10 - 21:23 Uhr

oh ja sie liebt sie, immer noch sie ist ja jetzt 3 und hat die seit über 1 jahr.

Beitrag von mellepelle 12.10.10 - 21:57 Uhr

mein großer wird bald 5 und das teil ist seit 3 jahren im gebrauch.. der kleine ist 20 monate und fährt auch total darauf ab ;-)

lg melle

Beitrag von divemouseanja 13.10.10 - 15:03 Uhr

danke für die vielen Antworten. DAnn wird es wohl eine werden :-)