IKK Bonusprogramm-eine frage dazu

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von tokessaw 12.10.10 - 19:30 Uhr

hallo ihr lieben,
ich war die tage bei uns in der ikk niederlassung wegen der kur.beim rausgehen sprach ich der mann noch an,wann unsere große denn zur U9 muss,.ich ihm das so gesagt,und da meinte er"vergessen sie nicht hier her zu kommen danach,mit dem u heft.sie wissen ja,dann bekommen sie entweder einen gutschein über 100 euro für tornister oder was anderes können sie sich ihr kind aussuchen."#kratz habe nur ja gesagt,aber ehrlich?=ich wusste nicht was er wollte.
kann mir mal jemand davon berichten?oder auch,was man sonst da noch bekommt?
danke euch
lg
tokessaw

Beitrag von felli1986 12.10.10 - 19:36 Uhr

Hi,
ich selbst bin bei der vereinigten IKK und hab so ein Bonusheft in welchem ich Punkte sammeln kann. Die bekomme ich zum Beispiel für bestimmte Kurse, wenn ich sie besuche oder für Vorsorgetermine beim Zahnarzt oder Gynäkologen, für Mitgliedschaft im Sportverein oder Fitnessstudio u.a.

Wenn ich ne bestimmte Anzahl Punkte gesammelt habe, kann ich mir Prämien aussuchen! Schau doch einfach mal auf der Homepage von der IKK oder ruf da an! Die erklären das immer gern persönlich!!!

LG