Muss ich mir sorgen um mein BUBU machen???bitte mal lesen=)

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sweety1720 12.10.10 - 19:32 Uhr

Hallo,
ich habe da mal ne frage. mein kleiner Bubu ist heute so komisch so ruhig
sonst hat er mehr gebrüllt hat sich immer steifer gemacht etc.

aber heute war er so ruhig, hat nicht viel geschlafen grad mal von heute morgen um halb acht bis jetzt grad mal insgesamt ne dreivirtel stunde/Stunde, sonst schläft er immer mehr, und er wein/schreit eigentlich auch viel mehr!!!Sonst ist er auch immer so steif wie ein Brett sonst noch steifer(Habe Freitag nen termin zum schauen ob er eine Blockade hat) aber heute ging es einwenig anders halt.

MUss ich mir sorgen machen???
Ist das eine art von schub??? Bubu ist jetzt 15 wochen alt.


danke für eure antworten schon mal.....

Liebe grüße und nen schönen abend sei euch noch gewünscht...

Beitrag von catch-up 12.10.10 - 19:34 Uhr

Sorgen?

Sei froh, dass du mal nen Tag durchatmen konntest! Ich freu mich immer, wenn Felix mal nen Schlummertag hat!

Heute hatte er keinen - es mag aber auch an der impfung gelegen haben! :-p

Beitrag von sweety1720 12.10.10 - 19:52 Uhr

Ja Sorgen!!!!! denn irgendwie kenn ich ja das nicht von ihm, ich hatte bis her nur Action mit mein kleinen und dahher mach ich mir nun mal nen kopf weil das halt so ruckartig ruhiger ist.

Beitrag von catch-up 12.10.10 - 20:56 Uhr

Dein "bubu" ist auch nur nen Mensch und Menschen brauchen auch mal Pausen! Er kann doch jetzt nicht 80 Jahre lang nur in Action sein und sich auspowern!

Du brauchst auch mal nen Couchtag, wenn du auf Arbeit die ganze Woche nur Stress hattest!

Außerdem kann es durchaus sein, dass er die erste Zeit Probleme mit der Welt hier draußen hatte. Is eben nicht alles so schön mollig, wie in Mamas Bauch.

Nu habt ihr vielleicht nen guten Weg gefunden, auf dem er ruhiger leben kann!