Aus dem Kreis Pinneberg?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hunny12 12.10.10 - 19:32 Uhr

Hallo #winke

ich habe eine Frage, kommt hier jemand aus Pinneberg und Umgebung?

ist bereits Mami oder wird bald Mami? Würde mich freuen von Euch was zu hören, zum austausch etc.. #huepf

Liebe grüße
Tatjana aus Wedel

Beitrag von paulsliebling 12.10.10 - 19:44 Uhr

Hallo,

ich fahre auch mit PI rum...#winke Wohne allerdings nicht in Wedel, hab ich aber mal 6 Jahre. Jetzt fahr ich da nur noch zu meiner FÄ und zu den Spielekreisen mit meinem Großen. Ach ja und zur SS Gymn.;-)

LG paulsliebling

Beitrag von hunny12 12.10.10 - 19:47 Uhr

Hi Paulsliebling,

ich freue mich.

Ich bin erst vor 1 Jahr nach wedel gezogen und kenne mich noch nicht so gut aus. Bin für jeden Tipp dankbar :-) Vielleicht kannst Du mir ja ein paar Tipps geben. Wo machst Du denn SSW Gym? Ist das nur für Schwangere?

Es ist auch meine erste SSW und auch da viel neues :-)

LG

Beitrag von maeuslepub 12.10.10 - 20:53 Uhr

Hallo,

ich komme aus dem Kreis PI und bin werdende Mama

Bine aus Schenefeld