Ich kann nicht rechnen, wie weit bin ich??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von arwen0402 12.10.10 - 19:36 Uhr

Hallo Ihr,

ich bin total durcheinander, deswegen kann ich irgendwie nicht rechnen... :-)

Mein Zyklus ist immer 35 Tage lang, der Bauchzwerg ist wohl am 26.09. entstanden. In der wievielten Woche + Tage bin ich denn jetzt? #schein

Bin echt wirr heute. :-)

LG Arwen

Beitrag von furby84 12.10.10 - 19:37 Uhr

http://www.wunschkinder.net/interaktiv/schwangerschaftskalender/index.php

Vielleicht hilft dir das weiter !

Beitrag von themetaljessy 12.10.10 - 19:38 Uhr

Hey!
Du rechnest ab dem ersten Tag deiner letzten Regel.#winke

Beitrag von mamamaus90 12.10.10 - 19:40 Uhr

4+2, also 5. SSW! #winke

Beitrag von arwen0402 12.10.10 - 19:42 Uhr

Danke schön!!!!

#winke

LG Arwen #ei 4+2 :-)