Aprilis wie geht es euch??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hunny12 12.10.10 - 19:37 Uhr

Hi, #winke

ich wollte mal wieder horchen wie es Euch so geht? Und ob Eure Kugel auch schon wächst :-)

Bin jetzt in der 16SSW und es geht soweit ganz gut, bis aus kreislaufproblemen :-( Zur Zeit bin ich auch krankgeschrieben und muss mich etwas schonen.

GLG an Euch

Beitrag von spark.oats 12.10.10 - 19:43 Uhr

Hey Hunny,

ich bin nun in der 13.Woche und hab schon eine kleine Kugel. Wenn ich n normal anliegenden Pulli anhabe sieht man den sogar schon #verliebt

Mir geht es soweit wieder ganz gut, bis auf, dass ich ständig Kreislaufprobleme habe und ich nicht mehr in größeren Läden einkaufen kann und auch nicht mehr wirklich lange in einkaufspassagen bleiben kann.. :/

Aber hab meinen kleinen Krümel heute morgen klar und deutlich hören können und das war einfach wunderschön und daher geht es mir eigentlich wunderbar! :)

Liebste Grüße

Sarah mit #ei in 13. Woche

Beitrag von curly15 12.10.10 - 19:55 Uhr

Hallo, #winke

mir geht es auch gut. Bin seit heute in der 16. SSW und hab schon ein ganz schönes Bäuchlein #schmoll, aber das ist ja bei jedem anders.

Bei mir ziepts mal hier, mal da und mein Rücken tut auch immer öfter weh (muss dazu sagen, dass ich auf der Arbeit fast den ganzen Tag sitze :-/).

Schöne Zeit euch allen !

Curly mit #sonne (15+0)



Beitrag von kleinerwunsch11 12.10.10 - 20:36 Uhr

Hallo ;-)

also bin in der 14. SSW.
Mir gehts super.
Die ein oder andere Hose zwickt schon, aber naja.
Arbeite vorwiegend im Stehen, aber alles prima.

Wünsche Euch weiterhin alles Gute,

kleinerwunsch im Bauch

Beitrag von maeuslepub 12.10.10 - 20:50 Uhr

Hallo,

ich bin ebenfalls in der 14 SSW. und habe auch mit langen Einkäufen zu kämpfen. Bekomme da immer plötzlich Schweißausbrüche wenn es zu lange wird, aber ansonsten geht es uns super.

Habe heute auch das erste Mal den Wurm so richtig gesehen und das erste Mal geärgert wurde er auch weil er nicht schlafen sollte sondern sich drehen.

Wünsche Euch ebenfalls alles Gute weiterhin.

Bine mit Würmchen #baby

Beitrag von mama-mutti 12.10.10 - 21:43 Uhr

Hallo...bin jetz....lt. Periode in der fast 16. Woche und lt. FÄ-US schon lange in der 16. Woche...

Mein Bauch ist in der letzten Woche um 2 cm gewachsen und ich merke meinen Muckel hin und wieder (einmal am Tag mind.) schon seit 2 Wochen....

Der Bauch ist wie gesagt schon da und gut sichtbar...normale Hosen passen seit Einer Woche nicht mehr....habe jetzt 2 Schwangerschaftshosen...eine in 38, die passt supi und eine in 40 in der ich noch ein bisschen Luft habe.

Mein Gewicht klettert im Moment ohne Ende und so langsam macht mir das sorgen...will ja nicht durch die gegend kugeln.

Werde nächste mal wohl schon insg. 2,5 Kilo zugenommen haben, obwohl ich lang nicht mehr so viel esse etc.

Seit über 2 Wochen hab ich mich nicht mehr übergeben...insgesamt sowieso nur glaub ich 6-8 Tage, dafür aber mind. 24 Std. am Stück.

Alles läuft supi und mein Gefühl sagt mir immer mehr, dass es ein Junge wird.

Mal sehen, ob wir in 2 Wochen was sehen....ich bin gespannt.

LG

Sabrina

Beitrag von hunny12 13.10.10 - 14:27 Uhr

Hi, ich war heute bei der FÄ und habe meinen schatz wieder gesehen. es war soo schön. Leider hat es mir nicht gezeigt, was es wird. Hat die ganze Zeit im "Schneidersitz" gelegen. Wir konnten den kleinen Wurm ärgern wie wir wollten hat dann nur gewunken und den Daum hochgezeigt #verliebt

Unser schatz ist jetzt ca.9cm groß. Nun muss ich wieder 3 wochen warten.

wie macht Ihr das mit der Grippe-Impfung lasst Ihr diese machen?

LG an Euch und weiterhin eine schöne Kugelzeit :-D