Bin voll aufgeregt !!!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von sabrina0409 12.10.10 - 19:40 Uhr

Huhu

Bin sehr aufgeregt,Morgen um 09.45 Uhr haben wir unsere 1 Insemination !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!#zitter#schwitz


Hoffe es geht alles gut, habe heute morgen mit Ovitrelle ausgelöst, und seit heute Mittag richtig dolle Unterleibsdrücken und einen Bauch als wäre ich im 4 Monat !!!!!!!!!!

Also drückt mir die Daumen das alles gut geht !!!!!!

LG Biene



PS: Drücke natürlich auch allen anderen die Daumen die morgen IUI/ISCI/ oder sonstige haben #klee#klee#klee#klee

Beitrag von pinky1979 12.10.10 - 19:46 Uhr

na dann alles gute, bei uns ist es freitag vormittag so weit für die erste iui und ich löse am mittwoch um 22 uhr aus.
alles gute für euch #schwitz

Beitrag von mimi0708 12.10.10 - 19:57 Uhr

Ich drücke ganz feste die Daumen für morgen!!!
Ich nehme gerade Clomis und warte auf die erste Insemination.
Vielleicht kannst Du mir Deine Erfahrungen schildern. Mir ist noch nicht ganz klar wie das alles genau abläuft.
Wie löst man denn den ES aus? Mit einer tablette??

LG#blume

Beitrag von mai-mama 12.10.10 - 20:19 Uhr

Hallo Biene

wie ich dir schon gemailt habe per mail wünsche ich dir von hier aus auch noch viel viel Glück für morgen, denke um 9.45 an dich , mir steht es am Freitag bevor und bin auch ganz Aufgeregt #zitter.

LG Diana #winke

Beitrag von sabrina0409 12.10.10 - 20:35 Uhr

Danke euch allen für die DAUMEN DRÜCK:!!!!!!!


Wollen wir mal hoffen das das alles so klappt, aber wie sagt man so schön
@Mai-Mama "Nicht nur negativ sondern auch positiv denken " :-)

UND

SAG NIEMALS NIE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!





PS: Also bei mir wurde der ES per Ovitrelle Spritze ausgelöst !!!#winke

Beitrag von mitzitant 12.10.10 - 20:44 Uhr

Hallo Mädels,

hatte morgen vor 2 Wochen eine IUI, bin nun am abwarten!!!!! #zitter

Ich fand die Erfahrung, geplant schwanger werden sehr spannend!! Mein Mann fands eher unangenehm, weil er, als er die kleinen Spermaleins #schwimmer abgegeben hat, in einer vollen Gyn-Ordi stand und sicher viele von den Damen wussten, was er dort abgegeben hat!!!!! Mein Tipp, eure Mennes sollen einfach sagen, dass sie für euch was abgeben wollen, dann is ned so peinlich für das liebe "starke" Geschlecht.

Wünsch euch allen viel Glück!!!! Besteht darauf, danach noch mind 10 Min liegen bleiben zu können, schadet ned und kostet nix!!

LG
Mitzitant#winke