Urinteststreifen... richtig? (36ssw)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von .miechen 12.10.10 - 19:41 Uhr


Hallöchen,

ich hatte heut schon eine Frage gestellt gehabt:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=2&tid=2847404

Und auf jeden Fall hab ich mir heute Urinteststreifen gekauft (Marke: Combur Test HC).
Und gerade getestet.
Und da war das Feld für Protein eher grünlich (+) als gelb (0).

Soll ich mir Sorgen machen und meine Hebamme benachrichtigen?!?!?! #schwitz

Oder liegt das daran das ich zum einen Abends teste statt morgens und das das Ergebnis etwas verfälscht ist weil ich heute recht wenig getrunken habe.

Bitte antwortet schnell
Liebe Grüße .miechen

Beitrag von siam87 12.10.10 - 19:45 Uhr

genau die streifen hab ich auch und hatte letztens auch protein erhöht :-) um ein richtiges ergebnis zu bekommen soll man den morgenurin nehmen und an 3 aufeinanderfolgenden tagen testen. so ist das ergebnis zuverläsig. also braucht gar keine panik zu haben, selbst einfach erhöht ist in der regel nicht schlimm...teste mal morgens :-)