welches shampoo bei haarextensions??

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von martinee2 12.10.10 - 19:42 Uhr

Hallo,

ich werde mir demnächst Extensions machen lassen und die Friseurin meinte, ich müsse dann ein spezielles shampoo ohne silicone nehmen.
die firma balmann habe zwar ein passendes shampoo welches ihrer meinung nach aber einfach nur teuer sei.
was nehmt ihr denn, womit habt ihr gute erfahrungen gemacht?

LG an alle

Beitrag von zahnfee01 12.10.10 - 22:39 Uhr

Hallo Martinee,

ich lasse mir schon seit einiger Zeit regelmäßig Extensions machen und stimme dem Ratschlag Deiner Friseurin zu, daß man ein Shampoo ohne Silicone nehmen sollte, daß es aber nicht unbedingt das Originalshampoo des Herstellers der Haarverlängerung sein muß.

Ich persönlich habe sehr gute Erfahrungen mit dem Shampoo von Glynt gemacht (das empfiehlt meine Friseurin auch bei Haarverlängerungen). Mit knapp 10 Euro für 200 ml ist es zwar auch nicht superbillig, ich finde es aber wirklich gut und es hält bei mir gute 2 Monate.

Du kannst ja mal hier schauen:

http://exxtensions.de/

Da habe ich unter "Erfahrungen" meine persönlichen Erfahrungen mit meinen Haarverlängerungen eingestellt. Und unter "Pflegetipps" findest Du noch einige hoffentlich hilfreiche Tipps, worauf man bei einer Haarverlängerung achten sollte. Vielleicht hilft Dir das ja auch noch etwas weiter.

Liebe Grüße
Zahnfee

Beitrag von martinee2 13.10.10 - 11:02 Uhr

danke Zahnfee!!