Weihnachtsfeier

Archiv des urbia-Forums

Forum: Weihnachten

Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsbäume, Weihnachtsschmuck, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsfeiern ... hier dreht sich alles um die Weihnachtszeit. Tipp: Schaue doch einmal in unsere Artikel zum Thema: Geschenke für die Kleinsten, Zauberhafte Adventszeit mit Kindern.

Beitrag von leckermaeulchen79 12.10.10 - 19:47 Uhr

Hallo,

habt ihr Ideen für eine günstige Weihnachtsfeier?

Wir sind 15 Personen und wollen nicht nur essen gehen, haben aber auch kaum Budget.

Freue mich auf eure Ideen!



LG

leckermaeulchen

Beitrag von ppg 12.10.10 - 20:21 Uhr

Jeder bringt was mit und man macht Karaoke in irgendjemands Partykeller????

Warum zahlt der Chef die Feier nicht? Der kann doch steuerlich absetzten.

Ute

Beitrag von colle 12.10.10 - 20:21 Uhr

nabend

bowling?
kegeln?

olle colle

Beitrag von emestesi 12.10.10 - 22:13 Uhr

Einmal auf den Weihnachtsmarkt für einige Glühwein und danach Mitbring-Party im Büro.

Warum ist das Budget so schmal? Kann man doch alles absetzen?

LG Emestesi

Beitrag von leckermaeulchen79 13.10.10 - 08:14 Uhr

Hallo

danke für eure Ideen schon einmal.

Kegeln find ich gut.

Klar kann er steuerlich absetzen, aber das heisst ja nicht dass die Feier nix kostet...


Danke nochmal.

LG
leckermaeulchen