Ständig Mittelschmerz seit ES???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von -ina- 12.10.10 - 19:48 Uhr

Hallo ihr Lieben,#winke
Seit meinem ES habe ich ständig Mittelschmerz((heute ES+5)! Ich kenne das so gar nicht! Kann das normal sein? Hatte/hat das noch jemand?


LG #winke

Beitrag von sparla 12.10.10 - 19:50 Uhr

Hallo du,

was ist denn schon NORMAL.... jede Frau tickt anderst..;-)

also ich bin immer froh wenn was zwickt,egal was

Alles Gute;-)

Sparla

Beitrag von saskia33 12.10.10 - 19:51 Uhr

Ist normal,hab das seit 8 Monaten #rofl
Es arbeitet doch da unten alles ;-)

lg