Wie rechent man die Größe vom Baby aus ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von freumichso 12.10.10 - 19:49 Uhr

Hallo war heute beim Doc alles super #pro aber ichhabe vergessen nach der Größe und dem Gewicht zu fragen wie rechnet man das nochmal aus ?

LG und nen schöne ABned wünscht euch freumichso #winke

Beitrag von loerchen88 12.10.10 - 19:53 Uhr

huhu#winke

FL*7

lg
laura #baby 34 ssw

Beitrag von maries-mami 12.10.10 - 20:11 Uhr

Hallo,

die Größe kannst Du mit FL x 7 ausrechnen.
Das Gewicht kannst Du in den Tabellen im Netz nachschauen.

z.B. www.bluni.de

LG