Wo gibts schöne Taufssprüche???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von kiri0706 12.10.10 - 19:51 Uhr

Hallo Mamis :-)

Frage steht ja schon oben.

Kennt ihr schöne, oder woher??

Danke schonmal

Kira

Beitrag von cb600 12.10.10 - 19:57 Uhr

Wir haben für unser Spätfrühchen "Von allen Seiten umgibst du mich und hältst deine Hand über mir". Den finde ich wunderschön :-)

Hier findest Du ebenfalls Taufsprüche:
http://www.taufe-texte.de/Taufspruch_Taufe.htm

Viel Spaß beim Suchen

Beitrag von kiri0706 12.10.10 - 20:20 Uhr

Dankeschön.
Da habt ihr aber wirklich einen ganz ganz schönen Spruch ausgesucht. WIll ach einen kurzen haben :-)

Beitrag von lilalaus2000 12.10.10 - 20:39 Uhr

www.taufspruch.de

und dann links taufsprüche und tema wählen.

mein vater ist pfarrer (ev) und daher weiß ich das auch :-)
hihi



liebe grüße

Beitrag von dany2410 12.10.10 - 21:15 Uhr

hallo,

ich kann dir leider keinen spruch sagen,... aber mein Bruder hat bei der TAufe unseres Kleinen den Text dieses Liedes vorgelesen,.. und der is echt schön

http://www.youtube.com/watch?v=lFJFvuyL5aQ

lg Dany