hallo ihr lieben

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von clara30 12.10.10 - 19:51 Uhr

ich güsse euch, war nun lange nicht mehr da,-)))
ich habe schon 3 kinder und wollt eigentlich keins mehr,,,,,
aber nun haben wir uns doch noch mal entschieden es zu versuchen ein letztes mal, kommenmeine mens muss am sonntag kommen, ich hoffe nicht bin so aufgeregt und gespannt ob es geklappt hat ????
habe seit 1 woche unterleib schmerzen als würden meine tage kommen.
drückt mir die daumen ich melde mich bei euch, und wünsche allen die auch noch warten bis sie testen können viel glück

Beitrag von sparla 12.10.10 - 19:53 Uhr

Hallo herzlich willkommen,

alles Gute für dich dass es bald klappt..
#verliebt


Sparla;-)

Beitrag von carina061085 12.10.10 - 19:57 Uhr

drücke dir ganz fest die daumen!
wäre doch schön, wenn es gleich klappt;-)

Beitrag von clara30 12.10.10 - 19:59 Uhr

hallo ja wä;-schön, aber diese warterei macht mich wahnsinnig ;-)