schulranzen?

Archiv des urbia-Forums Jugendliche.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Jugendliche

Viele Eltern sehen der Pubertät ihrer Kinder mit Schrecken entgegen. Welche Probleme tauchen wirklich im Zusammenleben mit einem Teenager auf? Was, wenn AlkoholDrogen und Verhütung zum Thema werden? Tauscht hier eure Erfahrungen mit anderen Teenie-Eltern aus.

Beitrag von laszlo_01 12.10.10 - 19:55 Uhr

Hallo!
Unsere Süße wird nächstes Jahr eingeschult und ich würde gerne wissen,was für"Tonnen"ihr so empfehlen könnt???

Danke,lG,Simone

Beitrag von rienchen77 13.10.10 - 07:55 Uhr

na ja , ganz richtig bist du hier nicht gerade bei den Jugendichen, aber ich antworte dir mal...

meine Tochter wird auch nächstes Jahr eingeschult und hat sich spontan für ein Design entschieden und nun müssen wir sparen und noch anprobieren...

hier ihr Wunschdesign:

http://www.mcneill.de/produkte/auswahl-nach-dessin/pegasus-berry/ergo-light-912.html

Beitrag von rienchen77 13.10.10 - 07:59 Uhr

oder diesen findet sie auch ganz toll....

http://www.schulranzenkauf.de/html/noblesse.html

Beitrag von coolkittycat 15.10.10 - 16:57 Uhr

leicht sollte er sein und im rücken gepolstert. bei uns in bw gibts 100€ ranzengeld zur einschulung

Beitrag von susi.k 19.10.10 - 12:17 Uhr

Hallo,

ich komme auch aus BW, habe bereits 2 Kinder in der Schule aber Ranzengeld habe ich noch nie bekommen. Woher bekommst du das den?

LG,
Susi

Beitrag von susi.k 19.10.10 - 12:19 Uhr

Ok, habs selbst gefunden. Kommt für uns wohl nicht in Frage.