pille abgesetzt und nur noch blutung!!!???

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von trudi-jule 12.10.10 - 19:57 Uhr

hey mädels. bin voll geknickt. hab ende august die pille abgesetzt und seit dem schon 5 mal meine regel bekommen oder schmierbluntungen oder was weiß der geier was das ist. ich bekomm momentan schlecht nen termin bei meiner ärztin.

habt ihr ne ahnung was das sein kann? kann es durch das absetzen sein das sich der körper erst umstellen muss? aber bei meiner 1.ss war das nach dem absetzen nicht so.

bin ratlos #schmoll:-(

lg

Beitrag von saskia33 12.10.10 - 20:16 Uhr

Falsches Forum ;-) #nanana ;-)

Beitrag von sternenkind-keks 12.10.10 - 20:27 Uhr

falsches forum...

und ja, das kann von der hormonumstellung kommen. ich würd noch ein wenig warten und wenns nicht besser wird mal beim FA vorbeischauen.